Saturday 18 February 2017

Forex Handel Ist Es Wert Das Risiko

Forex Trading ist es wert Es gibt viele strebende Forex-Händler in der Welt und obwohl viele ein erfolgreiches Leben daraus machen, scheitern die meisten Menschen in einigen Fällen miserabel. Diese Tatsache bittet die Frage, ist Forex-Handel lohnt sich Das ist wirklich keine einfache Frage zu beantworten und es kocht auf das Temperament und das Wissen des Händlers. Wenn Sie diese Frage selbst diskutieren, ist das Beste, was zu tun ist, versuchen Sie es nicht mit echten Geld anmelden für ein Demo-Konto und sehen, wie Sie in einer risikofreien Umgebung zu bekommen. Obwohl dies nicht sein wird das gleiche wie wenn Sie sitzen dort riskieren Ihre eigenen Bargeld, wird es Ihnen einen Einblick in, wie Handel funktioniert und ob Sie irgendwelche gut sein wird. Wenn Sie Erfahrung im Handel haben und fragen sich, ob es sich lohnt sich auf, dann vielleicht ist es nicht. Die Mehrheit der Menschen, die versuchen, Gewinnhandel Forex zu machen scheitern. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Potenzial haben dann wäre unser Rat zu lernen, lernen und lernen. Holen Sie sich von jedem Buch, das Sie auf technische und fundamentale Analyse und erziehen Sie sich. Auch überlegen, gehen auf einen Kurs zur Feinabstimmung Ihrer Fähigkeiten. Es gibt einige große Bildung online 8211 die Spread Wetten Firma ETX Capital bietet einige fantastische Ausbildung durch eine dritte Partei Unternehmen kostenlos, wenn Sie sich für ein Konto mit ihnen. Andere derivative Handelsgesellschaften bieten ähnliche Ausbildung. Es gibt eine Menge Geld zu handeln Forex gemacht werden, aber zu viele Leute denken, sie können springen und machen sechs Zahlen über Nacht. Wie bei allem im Leben braucht es Zeit, um es gut zu machen, ganz zu schweigen von großer Anstrengung. Verbringen Sie einige Zeit beobachten Webinare, Bücher lesen und beschränken Sie Ihren Handel auf minimale Summen oder noch besser, mit einem Demo-Konto und wenn Sie gut tun, bis die Einsätze. Über den Autor Marcus Holland - Marcus Holland vertreibt seit 2007 die Finanzmärkte mit einem Schwerpunkt auf weichen Rohstoffen. Er absolvierte im Jahr 2004 von der University of Plymouth mit einem BA (Hons) in Business und Finance. Risk und Reward Ratio of Currency Trading - Ist Forex Trading das Risiko wert Es gibt Menschen, die ihre Währung Trading-Account wird mehr als dreimal abgewischt gesehen Begannen sie mit verschiedenen Währungen zu handeln. Doch sie immer noch auf Hoch-Belohnung, Hochrisiko-Devisenmarkt und die Mehrheit der Menschen nennen dies als Glücksspiel. Herr Bolduc, ein 55-jähriger Scheinkollektor begann Devisenhandel im Jahr 2003 und nach dem Handel Aktien und Währungen für eine Reihe von Jahren fand er es extrem einfach, ein Konto zu eröffnen und erhalten ein Charting-Programm, das ziemlich schnell lief. Jetzt ist er einer der schnell wachsenden Retail-Devisenhändler in der ganzen Welt geworden. Ihm zufolge scheint es so viel Geld, das durch den Forex-Markt verdient werden kann. Wie aus den jüngsten Berichten, Forex ist der größte Fiskalmarkt der Welt, die rund 4 Billionen gehandelt täglich hat. In der Tat ist die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich der Meinung, dass obwohl der Forex-Markt durch die großen Konzerne und Banken und die privaten Investmentfonds dominiert wird, ist der Einzelhandel Abschnitt einer der am schnellsten wachsenden Abschnitte. Im Jahr 2010 war das tägliche Einzelhandelsvolumen 315 Milliarden, nach Boston-based Research-Firma und diese Zahl wird sich alle bis zum Ende des Jahres 2018 verdreifachen. Forex-Markt wird einfacher als je zuvor zu handeln Es gibt verschiedene Kräfte, die den Boom, Aus dem plötzlichen Anstieg der Online-Programme auf Aktienmarkt Volatilität hat alles gemacht Forex-Markt viel einfacher zu handeln als die anderen Investment-Fahrzeuge. Einige riesige Unternehmen wie Citigroup Inc. haben Online-Handelsplattformen gestartet, die auf die kleineren Kontogrößen zugeschnitten sind. Dennoch gibt es die Newbie-Online-Plattformen wie Forex Capital Markets und Oanda Corp, die gewinnen genug Impulse in der Einzelhandel. Sie haben kleinere Balance Anforderungen, niedrige Gebühren und engen Handelsspannen. All dies kommt zu uns in einer Zeit, wenn theres steigende Volatilität in Devisenmärkten, die durch erhöhte Schulden Probleme in den Europa und den USA und signifikante Zeichen der extrem langsamen US-Wirtschaftswachstum verursacht werden. In den letzten Monaten fiel der Dollar zu einem Rekordtiefstand gegen den Yen von Japan und fiel unten um mehr als 4 am Tag, das es zu seinem Rekordniedrigen Niveau plumpme. Innerhalb eines Tages des Schlagens des Tiefs war der Dollar zurück zu 7.5 gegen den japanischen Yen. Die Risiken des Handels Der Devisenmarkt Jeder Handel, egal wie viel sicher Sie über sein Ergebnis sind, ist nichts anderes als eine gut informierte Vermutung. Theres nichts, das ist extrem sicher in den Handelsmarkt und es gibt zu viele externe Faktoren, die die Bewegung einer bestimmten Währung schieben können. Zwar gibt es Zeiten, wenn die Grundlagen können das Umfeld des Handels verschieben, gibt es andere Zeiten, wenn es einige unerklärliche Faktoren wie Optionsschranken, Zentralbankkauf, tägliche Wechselkursbehebung. Stellen Sie sicher, dass Sie auf die Unsicherheiten vorbereitet sind, indem Sie eine umfassende Marktforschung über das gesamte Szenario durchführen. Die Belohnungen des Devisenhandels Was sind die Belohnungen des Devisenhandels. Nun, die Belohnungen sind alle unbekannt. Wenn es eine Bewegung in der Währung gibt, kann der Zug entweder klein oder groß sein. Das Finanzmanagement ist in solchen Fällen äußerst wichtig. Unter Bezugnahme auf die Regel, die besagt, dass Sie nicht zulassen, dass ein Gewinner ein Verlierer wird, sollten Sie mehrere Lose handeln. Dies kann leicht auf eine Weise, die mit der Verwendung von Mini-Konten behandelt werden kann getan werden. Auf diese Weise können Sie Sperren in Gewinnen und verschieben Sie dann Ihren Stopp auf die zweite Partie. Trading sicher - Einige Tipps Limit the Forex-Handel: Experten empfehlen in der Regel, dass kleine Anleger sollten nicht mehr als ein paar Prozentpunkte ihres gesamten Portfolios dem Devisenhandel widmen und so können sie ihre potenziellen Schäden zurückhalten. Wählen Sie die richtige Wette Größe: Inmitten der Risiken, die Händler sollten vorsichtig sein, ist das Übertreffen das erste, was sie berücksichtigen sollten. Erst nachdem Sie sorgfältig die Phasenwährungssätze überprüft haben, sollten Sie die perfekte Wette Größe wählen. Dont Handel eine Position, die zu groß im Vergleich zu der Größe Ihres Kontos ist. Legen Sie einige Grenzwerte fest: Eine Möglichkeit, den Schaden zu begrenzen, besteht darin, eine Stop-Loss-Order festzulegen, durch die Sie eine Position verlassen, wenn ein bestimmter Preis erreicht wurde. Halten Sie zu erraten und vorherzusagen, die Bewegung der Währungen, um eine richtige Entscheidung zu treffen. Deshalb, wenn Sie planen, den Forex-Markt zu überlisten und Geld zu verdienen, starten Sie die Arbeit mit den am besten geeigneten Strategien. Wenn Sie nicht denken, dass Sie sie kennen, suchen Sie professionelle Hilfe. Es gibt viele forex professionelle Unternehmen, die Ihnen genug Hilfe zum Devisenhandel anbieten. Berücksichtigen Sie auch die Risiken und Belohnungen, bevor Sie den Sprung wagen. Folgen Sie auch den Trends und bewegen Sie sich nicht darüber hinaus. Von unseren Partnern Forex Trading ist es wirklich wert Ursprünglich von Searchnology Ive gewesen ein Händler für über 20 Jahre und haben alles von Aktien, zu Futures, zu Währungen (Forex) gehandelt, also fühle ich mich qualifiziert zu sagen. Bleiben Sie weit, weit weg von den Devisenmärkten. Theres wirklich zu viel Hebelkraft, die für Sie arbeiten kann, aber es katastrophal, wenn es gegen Sie arbeitet. Dies sind die größten Märkte der Welt und werden von Ressourcen aus ganzen Nationen gehandelt. (Nicht Einzelpersonen mit dinky Schreibtischsoftware) Ich respektiere Ihre Jahre der Erfahrung, aber mit aller gebührendem Respekt, auch ich fühle mich etwas qualifiziert, um auf diesem kurz zu sprechen, weil ich in dieses Geschäft für ein festes Jahr stieg. Seit Monaten habe ich gekämpft. Nicht mit den technischen oder Grundlagen des Handels, sondern die reinen geistigen Aspekte davon. Was ich damals nicht wusste, war, dass ich auf einem Markt spielte, der volatiler war als die NYSE, Optionen und Futures zusammen. Der reale Markt ist flüssig, und voller Chance, Geld zu verdienen. Mehr als genug für alle, um ein Vermögen zu machen. Aber die größte Herausforderung ist die Kontrolle Gier (immer wie ein Profi, wenn Sie vor, und beenden, wenn Sie unten sind). Trading-Währungen ist alles über die Planung, wenn Sie Geld verdienen wollen, und wenn überhaupt, youll bekommen eine Hölle von einer Ausbildung, die Ihnen helfen, jedes Unternehmen zu wachsen. Im Ernst. Trading ist, was mir in IM geholfen, weil der intensive und rigoros Routine und Ausbildung muss man aushalten, um die großen Profit-Paydays sehen Sie in einer Menge dieser phony clickbank forex Produkte. Wenn ich sage, können Sie planen, wie viel Geld Sie in einem bestimmten Tag machen, Im tote ernst. Sie können auch planen, wie viel Ihr bereit, zu verlieren. Und wenn Ihr gut und diszipliniert, werden Sie nie mehr verlieren, als Sie geplant. Und Ihre Gewinner werden immer überschatten Ihre Verlierer. Wenn Handelswährungen nicht eine der größten geistigen Herausforderungen in der Welt ist, weiß ich nicht, was es ist. IM, copywriting. Hölle, sogar Springen aus einem Flugzeug nicht mit dem gefährlichen Adranalin-Eile vergleichen könnte man von plötzlich verlieren ein 2000-Konto oder gewinnen 500 in weniger als 2 Stunden (beide, die mir passiert) Persönlich, wenn ich aufhörte, habe ich es, wenn Ich war vorne. Nicht, weil ich Geld verliere. Warum ich hasse sitzen vor dem Computer für Stunden am Tag wartet auf meine Signale auslösen zu gehen in. Das schlimmste Warten auf das Signal viele, viele Tage und entpuppt sich ein falscher Alarm für den Rest des Tages. Bedeutet, können Sie leicht warten Stunden. Späte Nächte je nach Ihrer Zeitzone, um in einem Handel, der vielversprechend aussieht und etwa 6 bis 7 Mal aus zehn - es wäre ein dud. Es kam an einem Punkt, wo ich brauchte, um eine Wahl zu treffen: Werden Sie ein Profi oder beenden. Keine ifs und buts. Ich weigerte mich, es zu einem Hobby oder etwas weniger als professionell sein, und ich persönlich war nicht leidenschaftlich genug, um mit ihm zu bleiben und wusste, dass Id miserabel setzen so viel Arbeit in sie - obwohl ich machte Hunderte. Ich war an einer Kreuzung und machte Geld, und ich beschloss, es gehen zu lassen. Das ist eine Entscheidung, die Sie inevitaby Gesicht jetzt, oder wenn Sie es auch herausgefunden. Aber jeder ist nicht ich. Sie arent mich. Und der beste Weg für Sie zu entscheiden, ob Währungen für Sie richtig ist, ist ein Dummy-Konto zu öffnen, und versuchen Sie eine kleine echte, um zu sehen, ob seine etwas, was Sie pasisonate zu tun, weil etwas weniger imho, wird Sie verlieren Ihren Verstand. Nicht so für diejenigen, die LIEBE Finanzmärkte, können sie es tun den ganzen Tag lang. Ich persönlich kann einfach nicht. Zu sagen, Sie dont get in es ist wie Sprichwort nicht Affiliate-Marketing. Wenn sein Sie, sein Sie. Gleiches für die Märkte. Ich mag sie nicht. Also, ja, ist FOREX eine sehr wirkliche und lebensfähige Weise, Geld zu verdienen, wenn Ihr bereit, GROSSE ZEIT auf Ihrer Denkweise zu arbeiten, steuernd Ihre Gefühle der Furcht und extreme Ekstase (von den großen Siegern). Können Sie erfolgreich sein. Seine zäh, und ich ehrlich gesagt kann es nicht empfehlen, jemand von wenig Bildung und eine sehr empfindliche Persönlichkeit. Wenn Sie es richtig anpacken, youll machen Hunderte und Tausende, aber vergessen Sie all diese Forex Roboter und Software. Die einzige Sache, die ich verwendete, war ein bewährtes System mit HectorTrader, und hes das wirkliche Abkommen (kein Stecker). Ich habe in diesem Geschäft VOR FOREX wurde eine Modeerscheinung. Wenig tun Leute kennen, bevor sie diese Software durch clickbank Produkte kaufen, die ihr gefährliches Putting thier Geld auf der Linie ina Markt so flüssig, theyll verlieren ihr Hemd in weniger als Sekunden ohne REAL korrekte Ausbildung. Wenn alles, was ich vermute, itll lehren sie eine Lehre und hoffentlich begeistern sie, um voranzukommen und lernen, wie man es wirklich tun, oder wie die meisten verlassen aus der Verzweiflung. Dieser Beitrag ging ein wenig lang, aber ich fühlte, Sie verdienen eine echte Antwort auf die Entscheidung, die entweder die beste Entscheidung oder die WORST Entscheidung für Sie für den Rest Ihres Lebens sein könnte. Zitat von jitterbug978 Ive war wirklich daran interessiert, sich in Forex Trading. Ive gesehen Produkte für Devisenhandel ganz über clickbank obwohl ich wahrscheinlich wouldnt Kauf eines clickbank Produktes. Also ich denke, ich frage mich, sind alle von Ihnen Warriors Glück mit Devisenhandel Die Lernkurve scheint ziemlich steil. Ist es wirklich oder bin ich nur ein wenig eingeschüchtert Würden Sie sagen, Forex Trading ist riskant Würde es sich lohnen, für mich zu lernen Forex Trading beginnen. Es kann offensichtlich profitabel sein, aber kann ein normaler Kerl Profit Lassen Sie mich nur sagen, ich back up einige meiner Gelder mit diesem. Nur ein Konto eingerichtet und legte einige EA in sie. Ich habe keine Zeit, allein zu handeln. Aber es bringt einige zusätzliche jeden Monat :-) yeh, Steven Lee Jones, Mark Trenton, Tom Strignano und viele andere alle kommen mit Mist EAs und keiner von ihnen arbeiten. Toms manuelle Strategien zu tun, cos Ive mit ihnen, solange er hat. Nicht, dass er mich gelehrt, Im selbst gelehrt. Ich hatte einen EA namens quotFX Preis Actionquot, im Gegensatz zu anderen wie Mark Trenton, die behauptet, 10-20k in ein paar Tagen auf einem Roboter machen, die nicht tun, wenn ich es versucht, es blies ein 1k Konto aus dem Wasser in der ersten zwei Tage. Gleiches auch mit Steven Lee Jones EAs. Meine FX-Preis-Aktion funktionierte gut für 6 Monate, dann ging es in Beta-Tests, dann konfrontiert einige Probleme während der Weihnachtszeit, und innerhalb von zwei Monaten (November und Dezember letzten Jahres), blies es das Konto aufgrund zu viel Verluste. So im Gegensatz zu diesen anderen Jungs, ich möchte sicherstellen, dass sie arbeiten, bevor sie sie an die Öffentlichkeit. Ich habe eine, die nicht für den Verkauf, die mich kostet über 50k für sie entwickelt werden, die jetzt verwendet wird, um eine Reihe von Menschen zu helfen, wurden derzeit um 46.000 oder so in 8 Monaten auf eine 126k Ausgangssaldo. Hofften in den nächsten 2-3 Jahren wird es die 1-Million-Marke treffen. Nur zu werfen in 2c Die Lernkurve ist extrem steil und erfordert eine wahnsinnige Menge an harter Arbeit, bevor Sie quoteasy moneyquot machen, wie ein anderer Krieger darauf hingewiesen. Software gibt es Crp. Mein Partner ist ein Programmierer und wir haben eine zillion EAs programmiert. Keines der handelsüblichen Quotienten funktioniert. Es gibt einige EAs, die arbeiten (oder zumindest können Sie Code, wenn Sie wissen, Codierung), aber sie benötigen auch menschliche Fähigkeiten. Ein Mentor ist von unschätzbarem Wert. Ist es wert, ich weiß nicht, über Sie. Aber es ist nicht Easy Geldquot. Auch nicht IM. Auch ist nichts im Leben. Forex ist einfach, die meisten Menschen nähern sich der falschen Weg. Genau wie IM, oder SEO, Keyword-Forschung, alles ist es todt einfach. Es sei denn youre, das von der rechten Person, egal der Nische unterrichtet wird, ist es einfach, zu tun, andernfalls youre herauf den Nebenfluss ohne ein Paddel. Theres eine Vorstellung, dass der Forex-Markt ist extrem riskant - mehr als andere Märkte wie Eigenkapital. Dies ist eine fehlerhafte Wahrnehmung aus vielen Gründen. Ein Grund für die Existenz dieser Wahrnehmung ist die hohe Hebelwirkung, die Forex-Broker bieten. Jetzt, wenn Sie nichts über Forex wissen und beginnen Trading, werden Sie beginnen, diese Wahrnehmung, weil der Verlockung der Verwendung High Stakes (relativ zu Ihrem Konto Größe), um in großem Geld in einem Rake Rake. Paar hohe Einsätze mit hohem Leverage und Sie haben ein perfektes Rezept für eine Katastrophe. Diese Art von Verhalten ist ähnlich zu versuchen, hatte Ihr mit PPC, ohne etwas darüber zu wissen. Wenn Sie beginnen, Geld in PPC ohne zu wissen, wie es funktioniert, sind die Chancen sehr hoch, dass Sie Ihr Geld verlieren. Und genau so schnell wie Sie durch den Handel Forex mit hohen Einsätzen und hoher Leverage verlieren würde. Die andere Seite ist auch wahr. Genau wie PPC, wenn Sie wissen, was Sie tun, sind die Chancen sehr hoch, dass Sie Geld von Forex. Das Schlüsselsache ist, einen disziplinierten Ansatz zu nehmen und gutes Geldmanagement beim Handel zu verwenden. Dies mag einfach klingen, aber ich garantiere, dass, wenn Sie es bekommen, werden Sie feststellen, wie schwierig es ist, diszipliniert bleiben. Eine Sache über Roboter. Verwenden Sie nicht Roboter. Periode. Die Währungsmärkte sind aufgrund ihrer Eigenart und ihrer Abhängigkeit von Tag zu Tag äußerst volatil und unvorhersehbar. Jeder Roboter, der für den Monat X oder das Jahr X arbeitet, wird zu Verlusten irgendwann in der Zukunft führen. Also ich denke, was ich versuche zu sagen ist, dass es eine sehr reale Möglichkeit, Geld zu verdienen im Devisenhandel aber nichts mehr als jede andere Geschäftsmöglichkeit. Zitat von jitterbug978 Ive war wirklich daran interessiert, sich in Forex Trading. Ive gesehen Produkte für Devisenhandel ganz über clickbank obwohl ich wahrscheinlich wouldnt Kauf eines clickbank Produktes. Also ich denke, ich frage mich, sind alle von Ihnen Warriors Glück mit Devisenhandel Die Lernkurve scheint ziemlich steil. Ist es wirklich oder bin ich nur ein wenig eingeschüchtert Würden Sie sagen, Forex Trading ist riskant Würde es sich lohnen, für mich zu lernen Forex Trading beginnen. Es kann natürlich profitabel sein, kann aber ein normaler Kerl Profit Seine extrem riskant. Es erfordert harte Nerven, viel Geld und die Fähigkeit, emotionslos bleiben. Es ist wirklich ein Hund essen Hund Welt. Ive investiert in Forex durch einen Makler, den ich kenne und glücklicherweise nicht gewann oder nichts verliert. Krise begann und er konnte die Techniken nicht mehr anwenden. Seien Sie vorsichtig und bewusst. Wenn Sie Forex selbst zu beherrschen, müssen Sie eine Menge zu investieren und wahrscheinlich nicht in der Lage, IM als Nebenjob zu tun. Die Sache in Forex ist - wenn jemand Geld gewinnt, verliert jemand anderes es. Darüber hinaus sind alle großen Banken und Haie wie George Soros auch. Sie werden gegen diese Leute konkurrieren. Im gehend, meine zwei Cents innen zu werfen. Viel wurde bereits gesagt, aber, Loz auf den meisten seiner Punkte zu bestätigen. Ich Handel mit GFTforex sowie Foex, begann ich ein Konto mit 250 bis nur quotplayquot rund auf dem Markt und einen Schritt auf die Lernkurve. Zuerst. Seine Risky. Das ist ein Stierkommentar, das von den meisten Neulingen auf dem Markt verursacht wird, weil sie nicht wissen, was sie tun. Ich finde es sicherer, da ich nicht tauschen kann, was ich nicht am Rand habe. Sie investieren 250, werden Sie entweder verlieren 250 oder mehr machen. Yea, sicher jeder Handel kann riskant sein, aber was Sie handeln ist, was Sie verlieren können. Seine auch als Risikomanagement. Sie stellen Ihre Grenzen, Ihre Anschläge, Sie sagen, was Sie verlieren wollen, was Sie wollen profitieren. Bei jedem Handel kenne ich mein genaues Risiko, nicht mehr und nicht weniger. Du brauchst viel Geld. Das ist auch eine Lüge, begann ich mit 250. Handel mit Disziplin auf offensichtliche Bewegungen und über einen Monat arbeitete das Konto auf 500, dann in drei Monaten arbeitete es auf 1.500. Sie können mit 250 beginnen mit den meisten Brokern mit einem Mini-Konto und Handel nur 10.000 und unten. Es ist dumm, nur mit 2.500 beginnen und beginnen den Handel 100.000 Losgrößen. In der Tat, wenn Sie wirklich wollen, nur um zu spielen, können Sie in Forex Trading Forex Trading FX Trading Währung Trading mit ihren 25 Mikrokonto Handel Lose von 1.000. Sie investieren rund 5 oder so pro Handel, aber es ist eine große Lernerfahrung. Die Märkte sind extrem vorhersehbar, vor allem in den letzten Tagen. Erfahren Sie mehr über Trendlinien, lernen Sie die Indikatoren kennen, lernen Sie die Grundlagen hinter den Märkten kennen und lesen Sie die News. Eine einfache Handelsmethode. Sie müssen nicht jeden Tag handeln, ich hatte Bewegungen von 100-200 PIPS an einem Tag, aber ich wusste, es würde diese Bewegung zu machen und so konnte ich profitieren große auf sie mit einer großen Hebelwirkung. Sehen Sie sich die Unterstützung und Widerstand Ebenen. Wie auch immer, meine vielleicht drei Cent. Sehen Sie, es klingt nicht wie Sie wirklich wollen, Forex zu handeln. Es klingt wie Sie wollen etwas Geld verdienen. Und beleive mir gibt es viel bessere Möglichkeiten, um es zu machen. Wenn Sie havent sogar anfingen, forex zu handeln. Dann sein Bestes nicht zu starten. Es sei denn Ihr brennender Ehrgeiz ist zu handeln Aber es doewnt klingen wie es. Eines sind Sie 100 direkt an. Halten Sie sich von all diesen gefälschten CB-Produkten. Dennoch scheinen viele hier scheinen glücklich, sie zu fördern, wie sie zahlen eine anständige Kommission. - (Ive war wirklich daran interessiert, sich in Forex Trading. Ive gesehen Produkte für den Devisenhandel über Clickbank, obwohl ich wahrscheinlich würde ein Clickbank-Produkt kaufen. Ich denke, ich frage mich, sind alle von Ihnen Warriors Glück mit Devisenhandel Die Lernkurve Scheint ziemlich steil. Ist es wirklich oder bin ich nur ein bisschen eingeschüchtert Würden Sie sagen, Forex Trading ist riskant Wäre es lohnt sich für mich zu lernen, Forex Trading zu lernen. Es kann offensichtlich profitabel sein, kann aber ein normaler Kerl Gewinn Lesen dieses Threads, seine Kein Wunder, es gibt so viele Opfer in den Forex-Märkten Ive machte mehr als 20K pro Jahr jetzt für die letzten Jahre in Forex (mehr für Spaß statt ein ernstes Geschäft.) Ich habe eine einfache Strategie und sehr grundlegende Satz von Regeln, die ich folge Ich tausche die Eurusd auf einem Tages-Chart mit exponentiellen gleitenden Durchschnitten und eine Trendlinie. Ich trade immer in die Richtung des Trends. Go Moving durchschnittliche Crossovers und Trendlinie Pausen auf den täglichen Charts geben mir meine Hinweise auf den Handel Richtungen zu ändern. Ich handele normalerweise von Jan. bis Mai, mache eine Pause über den Sommer, dann Handel von September bis Jahresende. Wenn Sie die Diagramme betrachten, sehen youll, dass der meiste choppydirectionless Handel im Sommer erfolgt. Ill verlieren ein paar hundert Pips von Zeit zu Zeit auf quotwhipsawquot Handelstätigkeit, aber die 700-1000 Pip Trending bewegt sich mehr als aufholen. Mein Rat, vermeiden Sie die quotrobotsquot wie die Pest. Kenne ich schon. Haben geblasen Konten. Finden Sie sich eine einfache Strategie, die nicht erfordern Sie sitzen hinter dem Computer die ganze Zeit. Ich in der Regel nur einsegeln auf den Märkten ein-oder zweimal am Tag. Es gibt viele Strategien, die funktionieren wird. Sie müssen in Devisenhandel gehen, die erkennen, dass Verluste ein Teil des Spiels sein werden. Denken Sie an sie als quotbusiness Ausgaben. Sobald Sie ein System, das Ihnen die quotedgequot finden Sie, müssen Sie kombinieren, dass mit starken Geld-Management-Fähigkeiten, oder youll verurteilt werden. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie an Ihrem quotplanquot bleiben und Emotion aus ihm heraus lassen. Zitat von sloanjim so warum nicht nur Ton die Hebelwirkung bis zu 3: 1 Gerade weil Fapturbo bs jeder mit gefälschten Scren Schüsse zeigen, was getan werden kann, mit 100: 1 Hebelwirkung bedeutet nicht, dass Sie ein Spieler sein Toning die Hebelwirkung absolut nichts , Außer beschränkt die Menge der Trades können Sie cos es wird Sie mehr kosten, um es zu öffnen. Verringerung Ihrer Hebelwirkung bedeutet, dass Sie extra geduldig sein müssen und beschränkt auch die Fähigkeit, Ihren Handel zu hedgen, sollten Sie in die falsche Richtung gehen und mit einem dritten Handel handeln, um die Verluste mit den neuen Gewinnen abzuschneiden. Zitat von sloanjim Loz. Ich bin überrascht, die F. S.A. In Großbritannien nicht gekommen, klopfen an Ihre Tür mit Ihrem outrageuos Ansprüche. Heres der Mann behauptet zu machen, was war es 1M pro Monat (12M pro annuum) Handel Forex. Immer noch behauptet dies noch hier sind Sie. - (Die FSA und der Rest der Alphabetsuppe Menschen können meine hässliche Heck küssen für alles, was ich sorge, sie haben keine Gerichtsbarkeit über mich, warum zuerst aus, ich lebe in einem anderen Land und immer umher Offshore mit Offshore-Unternehmen. Und so was, wenn ich mehr als ein Millionär im Jahr machen, wusste ich nicht, dass dieses Forum war für arme Leute nur Stop mit Ihren dummen Kommentare und snide Bemerkungen gefallen. Lohn-Risiko-Verhältnis ist die ganze Zeit, basiert Was ich meine, ist, alle anderen Dinge gleich, jemand mit 125K machen mehr als jemand mit sagen, 10K. Sie hätten normalerweise die gleiche Belichtung für Beide (in Prozent), in der Tat alles andere ist das gleiche, machen Sie nur mehr, weil 10 von 125K ist viel mehr als 10 von 10K. So das Risiko-Risiko-Verhältnis, wenn Sie die gleiche Strategie für beide verfolgt, würde in der 125K-Konto gewinnen viel mehr als die 10K-Konto. Dies ist, was ich meinte, ist die RiskReward-Verhältnis das gleiche ist, brauchen Sie nicht mehr Geld, aber Sie können mehr Geld mit mehr Geld verdienen. Auch wenn Sie die gleiche Strategie, die gleiche Hebelwirkung und etwas quothappesquot zwischen der Zeit, die Sie den Knopf drücken und die Zeit, die es vom Server akzeptiert, folgte, könnten Sie in einem Handel wischen, wenn Ihr Auftrag akzeptiert wurde, aber Ihr Stopverlust nicht ausgelöst hat welcher Grund auch immer. Für große Konten, das ist nicht so viel ein Problem, wie es mit kleinen Konten ist. Also wieder, während Sie nicht brauchen ein großes Konto, es sicherlich hilft. Die Rollover-Kosten könnten nichts damit zu tun haben, wie du handelst, aber es hat alles, was mit mir zu tun hat. Je mehr offensichtlich es bekommt, desto mehr berechnen sie. Zitat von sloanjim was meinst du mit lohnt sich Easy money Sein ganz ungefähr riskreward. Sie können etwa 40 bis 50 pro Jahr mit Stößen auf dem Weg machen. Entscheiden Sie, wenn Sie sitzen vor der Maschine 8 Stunden Tag ist es wert. Vergessen Sie die BS-Handelsroboter für 99, 199 etc, dass prmosie 1.000 in 2 Millionen zu drehen. LOL Ich weiß wirklich nicht, wer ist der schlechtere Die Scam-Schöpfer (illegale Verkäufe Seiten) oder die Tassen, die glauben und kaufen in sie. Die Tage des unregulierten Forex werden in naher Zukunft zu Ende gehen. Ich würde gerne sehen, wie diese Betrüger in der Lage, ihre Verkäufe die gleichen halten, wenn sie nicht erlaubt sind, nichts zu garantieren, erwähnen Risiko in der gleichen Kapazität wie die Erwähnung Belohnung, und müssen in ihre Werbe-Materialien an die NFA zu senden genehmigt. Ich habe nicht zu viel Erfahrung in Forex, damit ich nicht bash es neben, wie die Menschen garantieren, dass alle diese Millionen mit ihren quotrobotsquot oder was auch immer. Ich finde viele meiner Clientsprospects, die ich spreche, von Forex zu kommen, das erklärt, wie sie durch ein quotsystemquot verbrannt wurden und wie sie garantiert wurden, um Millionäre durch Vermittler und Leute zu sein, die forex-in Verbindung stehende Produkte verkaufen. Ich werde davon ausgehen, wie mit jedem Handel, um erfolgreich zu sein, müssen Sie die geistige Eignung für den Handel haben, Geld-Management und LOVE tun Ihre Due Diligence in der Forschung. Ich bin in Futures-und Futures-Optionen, und ich würde sagen, 9 von 10 Menschen, die aus Aktien kommen oder sind neu für den Handel als Ganzes scheitern. Viele werden in Eile und versuchen zu Tag Handel ihr ganzes Konto die Minute, die es geöffnet ist und erhalten einen Margin-Aufruf kurz nach. Bottom line ist, wissen, was Sie tun, bevor Sie den Handel beginnen Ich weiß nicht, PPC als Risiko überhaupt. Ich sehe es als rein mathematisch. Und ein Haus für mich ist eine Investition. Ich würde mich nie in eine Situation stellen, wo der Kauf eines Hauses ein Risiko war. LOL L. T.C. Waren eine Menge von Akademikern, die behaupteten, sie hätten mathemetisch kontrolliert die Märkte, bis sie BOOM in Ich glaube, es war 1997. Denken Sie daran, dass es die smartest Jungs im roomquot Sein immer der gleiche Zyklus. Gehirne denken, sie können übertreiben Meotion. Sondern umgekehrt. Wird immer sein. Tech-Blase 1999. Wenn Sie ein Haus gekauft mit 0 unten im Jahr 2007 Ill wetten youd denken ein wenig anders. RISIKO. Halten Sie es klein. Es gibt fette Händler. Es gibt alte Händler Aber es gibt keine alten fetten Händler. Zitat von sloanjim Ich glaube nicht, dass dies möglich ist. NFA-Futures. Forex ist Inta-Bank-Handel nichts mit Futures zu tun. Eine der größten Gefahren in diesem bizz ist Ihr Vermittler. Sie können grundsätzlich alles tun. Und oft tun sie es. Also braucht es eine Art von Regulierung. Die Banken handeln nicht über Einzelhandels-Devisenmakler. Ich weiß, NFA ist in erster Linie Regulierung Futures gerade jetzt, aber ich habe durch die Weinrebe (mehr als ein paar) gehört, dass NFA Mitarbeiter haben die NFA hat versucht, die Regulierungsbehörde über Forex sein. Ob dies geschehen wird oder nicht, ich habe keine Ahnung. Im Idealfall möchte ich sehen, sowohl die CFTC und NFA überwachen Forex, aber CFTC hat nicht, dass die Zuständigkeit als Regierungsbehörde. Die NFA ist eine private Regulierungsbehörde. Ich hoffe wirklich, sie bekommen Regulierung über Forex, vor allem, wie Sie die Broker erwähnt neigen dazu, Gauner zu sein. Als Futures-Broker, spüre ich es an meinem Ende, wenn die Aussichten aus Forex wurden von ihrem Broker verbrannt und sind sehr skeptisch, um ein Trading-Broker im Allgemeinen vertrauen. Ist Forex Trading es wirklich wert


No comments:

Post a Comment